FC Liverpool zu Gast am Flughafen Zweibrücken |
HF1860
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
24.07.2010 13:46 |
|
|
Tornado2000
Routinier

Herkunft: Südwestpfalz
 |
|
muss da extra ein Bus vom Hahn kommen, um die Mannschaft zu fahren?
|
|
24.07.2010 14:45 |
|
|
HF1860
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Tornado2000
muss da extra ein Bus vom Hahn kommen, um die Mannschaft zu fahren? |
Danke Tornado, Du spricht das aus was heute morgen am Zaun nicht nur ich gedacht habe. Das ist sogar Leuten aufgefallen, die mit der Materie gar nichts am Hut haben und zum ersten Mal da waren. Absolut unverständlich. In Zweibrücken und Umgebung haben wir sehr gute Busunternehmen, die immer dann in die Bresche springen wenn mal wieder Gäste wegen Flugumleitungen transportiert werden müssen. Da hätte man die auch einmal für so einen Job holen können. Ich vermute, das läuft über den 1.FCK direkt, die werden da alles organisiert haben.
Nichtnur das hat den Leuten sauer aufgestossen, sondern auch die vielen Leerkilometer die da verfahren werden.250 Leerkilometer für 120 Transportkilometer, bravo an den, der das zu verantworten hat. Und für die regionalen Unternehmen ein Schlag ins Gesicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HF1860: 24.07.2010 15:30.
|
|
24.07.2010 15:30 |
|
|
A321
Kaiser
 |
|
Original von HF1860
Original von Tornado2000
muss da extra ein Bus vom Hahn kommen, um die Mannschaft zu fahren? |
Danke Tornado, Du spricht das aus was heute morgen am Zaun nicht nur ich gedacht habe. Das ist sogar Leuten aufgefallen, die mit der Materie gar nichts am Hut haben und zum ersten Mal da waren. Absolut unverständlich. In Zweibrücken und Umgebung haben wir sehr gute Busunternehmen, die immer dann in die Bresche springen wenn mal wieder Gäste wegen Flugumleitungen transportiert werden müssen. Da hätte man die auch einmal für so einen Job holen können. Ich vermute, das läuft über den 1.FCK direkt, die werden da alles organisiert haben.
Nichtnur das hat den Leuten sauer aufgestossen, sondern auch die vielen Leerkilometer die da verfahren werden.250 Leerkilometer für 120 Transportkilometer, bravo an den, der das zu verantworten hat. Und für die regionalen Unternehmen ein Schlag ins Gesicht
|
Ich gehe davon aus ,das Freundschaftspiel gegen Liverpool wird über ein Veranstalter organisiert und abgewickelt.

|
|
24.07.2010 15:53 |
|
|
Runway21
Lebende Foren Legende

Herkunft: Contwig
 |
|
wie auf einem Foto zu sehen ist, fährt der FC Liverpool MAN,und die Busunternehmer im Raum ZW werden keinen Bus von MAN haben
__________________ www.flughafenfreunde-zweibrücken.de
www.Flughafenforum-zweibrücken.de
Auch hier ist das Anmelden kostenlos
wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Erdarbeiter
Jedem Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann
|
|
24.07.2010 18:07 |
|
|
knipser
Doppel-As
Herkunft: Saarland
 |
|
Ich kann zwar nicht beurteilen welche Art von Modellen die am Ort befindlichen Unternehmen fahren,allerdings sollte es keine Rolle spielen ob MAN oder kein MAN.Runway tu das nächste mal bevor du was losschreibst erst das Hirn anwerfen und schreib dann dann brauch ich mich nicht kaputtlachen über deine Schreibereien.Ist doch letztendlich schnurz piep egal was da fährt die Hauptsache daran ist die kommen gut dort an wo sie hinwollen
|
|
24.07.2010 22:04 |
|
|
Runway21
Lebende Foren Legende

Herkunft: Contwig
 |
|
|
24.07.2010 22:21 |
|
|
Antonov
Moderator

Herkunft: Homburg
 |
|
...und was hast Du dafür bekommen?
26.07.2010 10:52 |
|
|
|
|
Ein Verein, wie der FC Liverpool hat bestimmt so etwas wie eine Reisestelle.
Die wird die Reisen organisieren. Man wird auf die Landkarte geschaut und
festgestellt haben, dass Zweibrücken nicht sehr weit vom Flughafen HHN ist.
Dort fliegt eine bekannte und sehr beliebte irische Fluglinie, wie es auch in
Liverpool der fall ist. Also mal kürz das Telefon genommen und nachgefragt,
welchen Busunternehmer die nehmen. Und schon war das Geschäft gemacht.
So lief es früher beim BvB09 oder S04 und Eurowings.
mfg
ramsteinspotter
__________________ Jets are for kids!
|
|
26.07.2010 12:50 |
|
|
pappasierra
Routinier

Herkunft: Zweibrücken
 |
|
Übrigens der 1. FC Kaiserslautern hat das Spiel mit 1 : 0 gewonnen.
|
|
27.07.2010 14:11 |
|
|
|