flughafenforum-zweibruecken.de Reisebüro Lehnen
Zur StartseiteRegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte Fragen

flughafenforum-zweibruecken.de » Forum » Probleme » Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A321 A321 ist männlich
Kaiser

Beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment scheint es Probleme bei einigen Usern mit dem einstellen von Beiträgen zu geben.
Wer solche Probleme hat sollte sich beim Admin melden Teufel Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A321: 10.02.2010 21:55.

10.02.2010 21:54 A321 ist offline E-Mail an A321 senden Beiträge von A321 suchen

HF1860
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-108.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rammsteinspotter: Dein Problem ist weitergeleitet.
Hat noch jemand Probleme beim Einstellen von Beiträgen?

Es erscheint bei manchen Beiträgen seit gestern folgender Text:
"Dieser Beitrag ist noch nicht freigeschaltet."

Bitte Meldung an den ADMIN!

NEIN zur LUFTVERKEHRSABGABE

10.02.2010 21:58 HF1860 ist offline Beiträge von HF1860 suchen

pegeka pegeka ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Oberlinxweiler

Daumen runter! hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt eben was schreiben darf aber nicht mehr weil ein Button erscheint das beitrag erst geprüft werden muß.warum bitte?
11.02.2010 21:54 pegeka ist offline E-Mail an pegeka senden Homepage von pegeka Beiträge von pegeka suchen

Antonov
Moderator

Herkunft: Homburg

RE: hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pegeka
Wollt eben was schreiben darf aber nicht mehr weil ein Button erscheint das beitrag erst geprüft werden muß.warum bitte?

Der Admin ist verständigt und kümmert sich drum!

11.02.2010 21:57 Antonov ist offline Beiträge von Antonov suchen

HF1860
Lebende Foren Legende

RE: hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antonov
Zitat:
Original von pegeka

Der Admin ist verständigt und kümmert sich drum!

Habe gerade im betreffenden Thread den Beitrag als Zitat angehängt, müsste jetzt lesbar sein. Hatte übrigens heute schon ein ähnliches Problem, das mit einem Neustart behoben war.

11.02.2010 22:01 HF1860 ist offline Beiträge von HF1860 suchen

flo flo ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal danke für die schnelle Nachricht. Wenn ihr nur laut genug schreit, komm ich auch gesprungen. Augenzwinkern

Soweit ich das überblicke, liegt das Problem nur im Unterforum "Newsarchiv" vor. Sollte jemand das Problem noch an anderer Stelle haben, bitte direkt eine PN an mich mit dem Namen des Unterforums und dem Thema.

Ich bin auf der Suche nach dem Problem und habe schon einige Ideen, woran es liegen kann. Ein Hacker-Problem ist es schonmal nicht.
Bis ich alles ausgeschlossen habe, werden die betroffenen Beiträge von mir per Hand freigeschaltet.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin macht euch mal keine Gedanken und ruft bei Problemen nach dem Administrators eures Vertrauens. Augenzwinkern

Gruß,
Flo
11.02.2010 22:23 flo ist offline E-Mail an flo senden Beiträge von flo suchen

HF1860
Lebende Foren Legende

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

11.02.2010 22:26 HF1860 ist offline Beiträge von HF1860 suchen

flo flo ist männlich
Administrator

Update: Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann lag das Problem an den eingeschränkten Rechten für normale User in dem Unterforum Newsarchiv. Das hatte ich mal eingestellt, damit nur von authorisierten Usern News-Beiträge verfasst werden können. Da sich das Unterforum aber doch eher zu einem Gesprächsforum entwickelt hat, habe ich jetzt die Rechte angepasst. Die einzige Einschränkung in dem Unterforum "Newsarchiv" (der Name passt auch nicht mehr so richtig, oder?) ist jetzt nur noch, dass Standard-User keine neuen Themen eröffnen können, ohne eine Freischaltung.

Sollten die Probleme noch in anderen Bereichen auftreten, könnt ihr mir wie oben geschrieben eine PN zukommen lassen. Ich kümmere mich dann drum.

Bitte sagt mir auch, ob die Probleme wirklich behoben sind, damit ich ruhig schlafen kann.
11.02.2010 23:07 flo ist offline E-Mail an flo senden Beiträge von flo suchen

ramsteinspotter ramsteinspotter ist männlich
Routinier

Herkunft: Homburg/Saar

Läuft alles wieder propper.
Vielen Dank für die Hilfe.

mfg
ramsteinspotter

12.02.2010 12:52 ramsteinspotter ist offline E-Mail an ramsteinspotter senden Beiträge von ramsteinspotter suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
flughafenforum-zweibruecken.de » Forum » Probleme » Beiträge

Views heute: 9.243 | Views gestern: 13.255 | Views gesamt: 10.044.499

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum
Kontakt