Beiträge |
A321
Kaiser
 |
|
|
10.02.2010 21:54 |
|
|
pegeka
Tripel-As

Herkunft: Oberlinxweiler
 |
|
Wollt eben was schreiben darf aber nicht mehr weil ein Button erscheint das beitrag erst geprüft werden muß.warum bitte?
|
|
11.02.2010 21:54 |
|
|
Antonov
Moderator

Herkunft: Homburg
 |
|
| Zitat: |
Original von pegeka
Wollt eben was schreiben darf aber nicht mehr weil ein Button erscheint das beitrag erst geprüft werden muß.warum bitte? |
Der Admin ist verständigt und kümmert sich drum!
11.02.2010 21:57 |
|
|
flo
Administrator

|
|
So, erstmal danke für die schnelle Nachricht. Wenn ihr nur laut genug schreit, komm ich auch gesprungen.
Soweit ich das überblicke, liegt das Problem nur im Unterforum "Newsarchiv" vor. Sollte jemand das Problem noch an anderer Stelle haben, bitte direkt eine PN an mich mit dem Namen des Unterforums und dem Thema.
Ich bin auf der Suche nach dem Problem und habe schon einige Ideen, woran es liegen kann. Ein Hacker-Problem ist es schonmal nicht.
Bis ich alles ausgeschlossen habe, werden die betroffenen Beiträge von mir per Hand freigeschaltet.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin macht euch mal keine Gedanken und ruft bei Problemen nach dem Administrators eures Vertrauens.
Gruß,
Flo
|
|
11.02.2010 22:23 |
|
|
HF1860
Lebende Foren Legende

|
|
|
11.02.2010 22:26 |
|
|
flo
Administrator

|
|
Update: Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann lag das Problem an den eingeschränkten Rechten für normale User in dem Unterforum Newsarchiv. Das hatte ich mal eingestellt, damit nur von authorisierten Usern News-Beiträge verfasst werden können. Da sich das Unterforum aber doch eher zu einem Gesprächsforum entwickelt hat, habe ich jetzt die Rechte angepasst. Die einzige Einschränkung in dem Unterforum "Newsarchiv" (der Name passt auch nicht mehr so richtig, oder?) ist jetzt nur noch, dass Standard-User keine neuen Themen eröffnen können, ohne eine Freischaltung.
Sollten die Probleme noch in anderen Bereichen auftreten, könnt ihr mir wie oben geschrieben eine PN zukommen lassen. Ich kümmere mich dann drum.
Bitte sagt mir auch, ob die Probleme wirklich behoben sind, damit ich ruhig schlafen kann.
|
|
11.02.2010 23:07 |
|
|
|
|
Läuft alles wieder propper.
Vielen Dank für die Hilfe.
mfg
ramsteinspotter
__________________ Jets are for kids!